#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Zahn...never ending story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Zahn...never ending story

    Hallo,

    ich hatte schon ein paar Mal wg.meinem Zahn geschrieben. Nochmal kurz zusammengefasst. Entfernung des entzündeten Ners vor 7 Wochen, danach mittlerweile insgesamt 3x Zahn geöffnet, gereinigt und Wurzelkanäle bearbeitet. Vor zwei Wochen starke Schmerzen, akute Entzündung, Antibiotika....

    Letzte Woche (nach Absetzen des Antibiotikums) wieder starke Schmerzen (Pochen bei jeder Bewegung, Schmerzen beim leichtesten Druck auf den Zahn). Main ZA war nicht zu erreichen, also zu einem anderen...wieder Zahn aufbohren (anscheinend hatte sich ein starker Druck im Zahn aufgebaut), die Wurzelspitzen waren noch entzündet trotz Antibiotikum), reinigen und wieder provisorisch verschließen (was ich bisher auch nicht wusste ist, dass eine Wurzel sichelförmig ist). Dann wieder zu meinem ZA, der den Zahn, weil ich das Gefühl hatte er würde immer größer, stark abgeschliffen hat un seit 2 Tagen: SCHMERZFREI!!!

    Ich weiß zwar nicht, wie es wirklich weiter gehen soll. Ich bin nicht so sicher, dass der Zahn endgültig Ruhe gibt. Als nächstes wird der Zahn wieder aufgebohrt und mit Medikamenten versorgt...bleibt mir nur zu hoffen....


  • RE: Mein Zahn...never ending story


    Hallo kleine Schildkröte! Ich hoffe ja, dass das mit deinem Zahn gut wird....Ich habe meines Erachtens viiieeel zu lange mit so einem Zahn herumgemacht. Fast ein Dreivierteljahr. Und dann habe ich gesagt: Raus! Und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Also, halte durch, aber wenn es nicht sein soll, dann trenne dich...es gibt immer eine Lösung...die SChmerzen sind dann jedenfalls weg! Liebe Grüße Nina

    Kommentar

    Lädt...
    X