#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiseitszähne/schmerzempfindli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiseitszähne/schmerzempfindli

    Also ich habe am Donnerstag die unteren Weisheitszähne rausbekommen,langsam verheilt das auch ganz gut+freitag sollen die fäden gezogen werden.aber schon seit vorgestern habe ich auf der rechten seite,gar nicht hinten sondern vorne ein komisches und vor allem störendes gefühl bei den zähnen,es fühlt sich so an als seien sie schmerzempfindlich.es ist total unangenehm,so dass ich auch nachts davon aufwache.ich hab keine ahnung wie ich das wegbekommen soll,es stört total+ich glaube eigentlich dasses nichts mit den weisheitszähnen zu tun hat.ich gehe auch nicht davon aus,dasses mit zahnpasta für schmerzempfindliche zähne getan ist,weil sie sind ja nicht heiß kalt empfindlich oder so,und es ist ja dauerhaft...ich weiß echt nicht weiter...kann mir bitte jemand weiterhelfen


  • RE: Weiseitszähne/schmerzempfindli


    Hallo,

    warten Sie erstmal ab, bis die OP-Folgen überstanden sind. Wird schon wieder...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X