#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimme weg nach Behandlung !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimme weg nach Behandlung !

    Hallo Dr Schmitz-Hüser,
    habe meine "gefürchtete" Paradontosebehandlung am Montag gut überstanden, auch wenn "alles auf einmal" zu machen Betäubungsmässig recht heftig ist. Alles prima...nur ich bin seitdem total heiser..gestern war die Stimme ganz weg ;-) Schonmal davon gehört ?? Kommt das von den ganzen Lösungen die man ungewollt schluckt ?! Nur neugierig, weil das anscheinend noch niemand paasirt ist..

    viele Grüsse !! :-)


  • RE: Stimme weg nach Behandlung !


    Hallo,

    ist mir auch noch nicht begegnet. Geht's mitterweile wieder besser?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: Stimme weg nach Behandlung !


      Hallo,
      ha ha...Danke, ja seit gestern ( ! ) nachmittag erst ist sie wieder fast normal . Lustig...Ihnen ist das auch noch nicht untergekommen !? Ja selbst Frau H. war erstaunt.....na ja...nun sind alle wieder eine Erfahrung reicher ;-) Denke ich hab da etwas geschluckt was man nicht schlucken sollte...hm
      Alles gut ;-)

      Vielleicht sieht man sich mal...bei Paradontitis wird man ja zum Dauerkunden ;0

      schönes Wochenende !

      Kommentar

      Lädt...
      X