#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarzt Kostenerstattung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarzt Kostenerstattung

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich war im Dezember beim Zahnarzt und habe dort Zahnstein entfernt bekommen, wobei dann an meinen Schneidezähne ein Bracket von meiner feste Zahnspange (Retainern), abgegangen ist, welchen ich beim Kieferorth. wieder befestigen lassen mußte. Ich habe meinen Zahnarzt dann gefragt, ob er die Kosten dafür übernimmt, da es ja bei ihm abgegangen ist, worauf er sagte, dass hätte mir auch so abfallen können und ich bekäme nichts erstattet.

    Wer muß denn jetzt wirklich dafür aufkommen. Ist der Zahnarzt nicht dagegen versichert?

    Vielen Dank



  • RE: Zahnarzt Kostenerstattung


    Hallo,

    wenn sich ein Bracket beim Reinigen löst ist das nicht Fehler des Zahnarztes.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X