#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelfüllung Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelfüllung Beschwerden

    Hallo ich habe vor ca. 3 Wochen eine Wurzelfüllung bekommen.Doch jetzt habe ich manchmal leichte schmerzen.Wenn ich Luft ziehe zieht der Zahn leicht an einer Stelle.Ansonsten ist er Beschwerdefrei, kann es sich auch um eine Zahnfleischentzündung handeln?Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Ada


  • RE: Wurzelfüllung Beschwerden


    Hallo ada
    Um welchen Zahn genau handelt es sich?
    Wieviele Kanäle wurden behandelt?
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Wurzelfüllung Beschwerden


      Hallo Minou, danke für deine Antwort.
      Es handelt sich um den 2 Prämolar, wieviel Kanäle behandelt wurden, weiss ich leider nicht.Dieser Zahn hatte mir lange Schwierigkeiten gemacht.Er wurde im September mit einer provesorischen Füllung verschlossen (alte Plombe war Kariös).Hatte immer wieder Zahnschmerzen. Dann kurz vor Weihnachten wurde der Nerv entfernt.War schon abgestorben.Dann nach 1 1/2 Wochen wurde eine Wurzelfüllung gemacht. Auch ein Röntgenbild,war alles soweit o.k.
      Gruß Ada

      Kommentar

      Lädt...
      X