#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat!!!!!

    Hallo.

    Ich bin neu hier.Und im voraus muss ich sagen das ich unter Panik und Angstataken
    leide.Ich habe schlimme Angst vorm Zahnarzt.Man hört ziehmlich viel über Zahnärzte.Ich war in meiner Schulzeit einmal beim Zahnarzt.Seit dem war ich nie wieder.Jetzt bin ich 28 Jahre und habe meine Angst überwunden und bin mit meinen Zahnschmerzen zum Zahnarzt.Der sagte es ist alles in Ordnung mit meinen Zähnen.Mußte dann leider wegen einer Notfallbehandlung zu einem anderen Zahnarzt.Der sagte mir wiederum das bei mir etwas nicht in Ordnung sei.Ich weiss nicht welchem ich glauben kann.Ich habe jeden Monat einmal eine Zahnfleischentzündung am Weisheitszahn.Theoretisch müsten diese ja gezogen werden.Leider sagt der eine Arzt ja der andere sagt nein.Desweiteren sagte der eine Arzt das sich mein Zahnfleisch verfärbt hat.Und das das nicht normal wäre.Das sich mein Kieferknochen zurückbildet und das mir meine Zähne mit 40 Jahren einfach so rausfallen können.Ist ein schlimmer Gedanke.Habe mir auch vor ein paar Wochen eine Zahnsteinbehandlung über mich ergehen lassen.Das war die Hölle.Seit dem ich das hab machen lassen habe ich jeden Tag Zahnschmerzen und immer ist der Schmerz woanders.Ich möchte wieder ohne Schmerzen leben bzw. essen können.Ich habe panische Angst vor dem was da auf mich zu kommen könnte.Vielleicht kennt jemand von euch meine Probleme und kann mir sagen das da nichts schlimmes auf mich zu kommt.Oder das jemand das gleiche hat wie ich.Würde mich auf Antwort freuen.
    mfg Wonnsen


  • RE: Brauche Rat!!!!!


    Hallo wonnsen

    Mach doch einen Versuch in einer Uni-Klinik. Dort arbeiten die veschiedenen Fachabteilungen miteinander, wird peinlich genau die Akte geführt, welche jedem anderen Behandler (auch unterschiedl. Fachrichtungen) ebenfalls zur Verfügung steht . Unterschiedliche Untersuchungen v. versch. Fachärzten können hier oft an einem Tg. vorgenommen werden.
    Die ständigen Schmerzen, sowie Enzündungen zumindest am Zahnfleisch des WHZ, sprechen dafür, das hier etwas od. einiges nicht i.O. ist.
    Jedenfalls sind hier genauere Untersuchungen notwendig, gegebenenfalls eine etwas aufwendigere Planung f. eine möglichst erfolgreiche Sanierung. Wenn Du etwas nicht verstehst od. unsicher bist, solltest Du dich an den Behandler wenden u. nachfragen.
    Wurde auch geröngt?
    Eventuell Vitaltest gemacht?
    Gruß minou










    Kommentar

    Lädt...
    X