#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Brücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Brücke

    Hallo,
    ich hoffe sehr, daß mir hier jemand helfen kann. Vor4 Monaten habe ich oben links eine Brücke eingesetzt bekommen, da mir ein Backenzahn gezogen werden mußte. Jetzt habe ich aber auch seit 4 Monaten Probleme mit der Brücke, da ich keine härteren Sachen darauf kauen kann,ohne daß es schmerzt. Der Schmerz ist immer nur beim Aufbeissen da, sonst merke ich nichts. Ich war schon mehrere Male bei meinem Zahnarzt, der jedesmal den Biss neu eingschliffen hat. Hat aber nichts gebracht. Ich habe das Gefühl mein Zahnarzt ist ratlos. Was kann das denn sein? Wenn ich auf die beiden Pfeilerzähne an besimmten Stellen drücke tut es auch weh, halte ich den Druck aber,hört der Schmerz auf und beim loslassen tut es wieder weh.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was das ist und was ich dagegen tun kann.
    Danke Heidi

Lädt...
X