#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Austausch einer Stiftkrone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Austausch einer Stiftkrone

    Nur eine kurze Frage:
    Ich habe seit 7 Jahren eine Stiftkrone - heute habe ich einen neuen Zahnarzt ausprobiert, der diese Krone kritisierte (sie sitzt anscheinend nicht gut??). Da ich eigentlich eine regelmäßige und fleißige Zahnarztgängerin bin und nur wegen eines Umzugs den Zahnarzt gewechselt habe, habe ich erst einmal jegliche Arbeiten an meinem "Gebiss" untersagt...
    Prinzipielle Frage von mir ist nun: Kann man eine solche Krone überhaupt austauschen oder ist der Zug abgefahren, wenn etwas nicht stimmt??
    Danke
    Melanie


  • RE: Austausch einer Stiftkrone


    Hallo,

    hängt von der individuellen Situation ab, aber an sich spricht nichts gegen einen Erhalt des Zahnes.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X