#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wundes Zahnfleisch vom Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wundes Zahnfleisch vom Essen

    Hallo,

    meine Weissheitszaehne scheinen seeehr langsam zu wachsen. Vor 8 Jahren wurden die zum ersten Mal entdeckt und seitdem habe ich regelmaessig Wachstumsschmerzen, aber durchgebrochen sind zumindest die die auch gerade stehen nicht.

    Aber gut, ob das damit zusammenhaengt?
    Wenn ich etwas Hartes abbeisse, also Broetchen, Brot mit Krustem Pizza, haerteres Fleisch... dann ist danach das Zahnfleisch dort wo mal die Weissheitszzaehne sitzen werden und ein kleines Bisschen an der Innenseite vom Kiefer total in Fetzen und wund. Um deutlich zu sein, mit einer Zahnbuerste, auch mit einer extraharten elektrischen geht mein Zahnfleisch auch dort nicht kaputt. Das ist auch frueher schonmal passiert aber im Moment passiert das jedes Mal beim Essen. Dieses Jahr sollen zwar meine WHZ entfernt werden, aber ich werde erst nach den Sommerferien Zeit haben. Wie soll ich bis dahin noch essen?

    haeschen

Lädt...
X