#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung - jetzt Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung - jetzt Schmerzen

    am 10.10. ließ ich einen Zahn behandeln, von dem mir ein großes Stück abgebrochen war. Der Zahn hatte vorher keine Plombe, es stellte sich jedoch heraus, dass er innerlich ziemlich morsch war. So weit - so gut. Es gelang, mit einer großen Kunststoff-Füllung den Zahn zu flicken. Da der daneben von außen ebenfalls dunkel schimmerte, wurde dieser eine Woche später ebenfalls repariert, hier genügte eine kleine Kunststoff-Füllung. Auf der gegenüberliegenden Seite unten das gleiche Spielchen. Nun mein Problem: Seit die Zähne behandelt wurden (und beim ersten ist es ja schon über 2 Monate her) kann ich sie praktisch nicht mehr gebrauchen. Schmerzen beim Draufbeißen (wie Bohren ohne Betäubung) und kälte-empfindlich. Im letzten Jahr hatte sich ein behandelter Zahn immerhin nach 4 Wochen beruhigt. Schön langsam krieg ich es am Gemüt, denn nicht vernünftig essen ohne Schmerzen zerrt schon an den Nerven!! Mit Elmex-Gelee putzen (wie empfohlen) hat nicht geholfen. Muss ich mich nun DAMIT abfinden?


  • RE: Behandlung - jetzt Schmerzen


    Hallo kathrinchen

    Frohes Neues Jahr.

    Mit der Situation solltest du dich auf keinen Fall abfinden. Dementsprechend wieder den ZA aufsuchen.
    Wurde aktuell ein RÖ gemacht? Falls nicht sollte das nachgeholt werden.
    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X