#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freiliegender Zahnhals ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freiliegender Zahnhals ?

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu freiliegenden Zahnhals. Mein ZA meinte bei mir liegt ein Zahnhals frei am überkronten Zahn 25. Da ich Schmerzen habe die ziehender Art sind war ich beim ZA. Der Zahn sei sonst in Ordnung.
    Nun soll ich am 27.12 noch mal kommen.
    Meine Frage ist: Was macht der Zahnarzt bei freiliegenden Zahnhals?
    Und was kann ich tun, damit die Schmerzen aufhören?

    Danke für Ihre Antwort.


  • RE: Freiliegender Zahnhals ?


    Hallo ich brauche mal rat. mein zahnarzt hat einen freiliegenden zahnhals festgestellt. er bot mir an, aus dem gaumen der darüberliegenden seite fleisch zu entnehmen und dieses auf der seite wo der zahnhals frei liegt wieder rüber zu nähen damit, das anwächst und das zurückgegangene zahnfleisch ersetzt und der zahnhals wieder geschützt ist. wer hat erfahrungen damit und welche für und wieder und sonstige bedenken und erfahrungen gibt es damit.?

    Kommentar

    Lädt...
    X