#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betäubung

    hallo zusammen...

    ich bekomme seit etwa 4 wochen 1-2 Betäubungsspritzen pro woche, weil mein gebiss grundsaniert wird...
    beeinflussen diese eigentlich die hormonelle verhütung?


  • RE: Betäubung


    Hi Hi
    Treffen sich 2 spermien. Eine großes kräftiges Spermium und ein kleines schwaches.
    Das kleine müht sich ab ang kämpft und tut und das große schwimmt gemütlich vor sich hin. sagt das große zum kleinen: warum strengst du dich eigentllich so an??? Sagt das kleine weil ich der der erste an der eizelle sein will... Sagt das große : jetzt mach mal langsam und spar dir deine kräfte, wir sind ja erst in der Speiseröhre.......

    Oder: Dr. Sommer(Bravo) ich hatte meinen ersten Zungenkuss, bin ich jetzt schwanger???????


    Ich denke in der ganzheitlichen Medizin und bei einem Heilpraktiker lassen sich bestimmt hormonale Veränderungen durch Betäubungen auspendeln.....

    Spässle....

    Kommentar

    Lädt...
    X