#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Collagen nach gezogenem Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Collagen nach gezogenem Zahn

    Hallo,

    mir wurde gestern ein Zahn gezogen und der Doc hat Collagen reingemacht, das fühlt sich eklich an, und ich glaub ich hab gestern nacht im bett was davon verschluckt. Jetzt ist aber wieder eine Schicht nach aussen gequollen. Quillt das immer nach - ich glaube er hat 2 solche Stückchen reingetan. Was kann ich denn jetzt überhaupt essen. Bin mir da völlig unsicher. Habe mir kleine Kekse auf der linken unbedarften Seite vorbei-"geschmuggelt", da ich gestern nur 2 Scheiben Toast gegessen hatte und mir schon langsam duselig wurde vor Hunger.
    Bluten tut es nicht mehr, seit gestern kurz nachdem ich aus der Praxis raus bin.

    Bitte um ein paar Infos, was ich noch beachten muss.

    Sabine


  • RE: Collagen nach gezogenem Zahn


    Es handelt sich vermutlich nicht um Kollagen sodern um Gelatineschwämmchen(Gelastypt). Einfach munter essen die Dinger nehmen den Gang der Dinge. Sollen nur das Blut in der Öffnung stabilisieren. solange es beim essen nicht zu Nachblutungen kommt , essen was Spass macht. Keine ultraharten, krümligen Sachen. Abbeissen von grossen Stücken vermeiden und falls es Blutet auf ein zusammengerolltes Taschentuch(Stoff) beissen bis die Blutung aufhört
    Gute Besserung

    Kommentar


    • RE: Collagen nach gezogenem Zahn


      Vielen Dank für die beruhigende Antwort! Ist schon fast zugewachsen.

      Kommentar

      Lädt...
      X