#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phantom Schmerzen?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phantom Schmerzen?!?

    Hallo,

    hatte unten unter „Wurzelspitzenresektion + hilfe“ schon mal mein Problem geäußert!
    Kurz: Hatte am 17. November eine WSR, was auch alles gut verlaufen ist! Ein paar Tage drauf bekam ich die Fäden raus und dachte jetzt ist alles erledigt!
    Es war auch alles ok bis auf die Tatsache das ich seither immer das leichte Gefühl habe das noch das Zahnfleisch geschwollen (habe aber absolut keine Schmerzen) ist … das hält jetzt schon fast 3 Wochen an … heute war ich dann beim Zahnarzt – der sagte mir das es nicht mehr geschwollen ist – er meinte das es öfters vor kommt das jemand nach so einem Eingriff noch das Gefühl hat das was geschwollen ist … aber es gar nicht ist … so wie Phantom-Schmerzen meinte er!
    Nachdem ich keine guten Erfahrungen hatte bei meinen bisherigen Zahnärzten, traue ich nun meinem „neuen“ Zahnarzt auch nicht … ich bin zwar erst 2 Monate bei ihm, aber ich habe schon das Gefühl das er genau ist, außerdem ist er sehr nett …
    Kann mir jemand helfen, ob er wirklich recht hat … bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit so einer Situation??
    lg


  • RE: Phantom Schmerzen?!?


    Hallo, vielleicht merkst du die Narbe und hast das Gefühl, etwas sei geschwollen? Ich hatte auch eine solche WSR und manchmal ein komisches Gefühl an dieser Stelle. Ich habe den Zahn nun nicht mehr und bin heilfroh. So ein herumgedoktore und nur Probleme danach. HoFfentlich geht´s bei dir bald besser!

    Kommentar

    Lädt...
    X