#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnbehandlung in Ungarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnbehandlung in Ungarn

    Wer hat Erfahrung mit Zahnersatz in Ungarn? Ich suche einen guten Zahnfacharzt in Grenznähe zu Österreich, wie z.B. in Mosonmagyarovar, Györ, Sopron oder ev. Szombathely. Ich habe mir vor ca. 15 Jahren Kronen in Ungarn machen lassen, mit denen ich bis vor kurzem keinerlei Probleme hatte. Mein ehemaliger Zahnarzt in Ungarn existiert leider nicht mehr. Jetzt steht jedoch eine größere Sanierung meines Gebisses an, und aufgrund der hohen Kosten in Österreich möchte ich dies wieder in Ungarn machen lassen. Wer kann mir helfen und mir einen seriösen Zahnarzt empfehlen? Ich bin für jeglichen guten Rat dankbar.


  • RE: Zahnbehandlung in Ungarn


    Es gibt auch in Ungarn Spezialpraxen für Parodontologie, zB. Weiss Dental in Sopron : www.weissdental.hu (siehe Zahnimplantate-Ratgeber)

    Kommentar

    Lädt...
    X