#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypnose bei angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypnose bei angst

    hallo!!!

    ich habe riesen angst vorm zahnarzt und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit hypnose beim zahnarzt.
    da ich auch eine zwangserkrannkung habe und mir selber immer angst mache habe ich auch angst vor der hypnose.ich hoffe mir kann jemand helfen.


  • RE: Hypnose bei angst


    Hallo,
    ich hatte auch furchtbare Angst vor dem Zähneziehen und Paradontose Behandlung. 3 Tage vor dem Eingriff hab ich Homöopathische Mittel (Vorbeugend und danach bei Bedarf) genommen.
    Gelsemium C30 gegen die Angst und Traumeel (Kombinationsmittel ca. 8¤=50Stck.) zur Vorbereitung und Behandlung nach dem Eingriff.
    1x Zahnziehen= 1/2 Schachtel Traumeel.
    Immer, wenn ich etwas (leicht) gespührt habe, hab ich traumeel auf der Zunge zergehen lassen. Habe ohne Schmerzmittel die Eingriffe gut überstanden, kann ich nur empfehlen.

    Nur Mut, es ist bestimmt Medizinisch notwendig, und dann ersparst du dir später kompliziertere Eingriffe.

    Gruß
    Gudrun Wilhelm

    Kommentar


    • RE: Hypnose bei angst


      danke für denn tip!!!

      allerdings will ich das nicht mit medikamenten machen.
      ich habe leider das problem das ich nur maximal 3minuten den mund aufhalten kann und dann panik kriege nicht liegen bleiben kann und angst spanunngen kriege sowie das gefühl keine luft zu kriege.

      daher wprde ich gerne mehr über die hypnose erfahren.

      Kommentar


      • RE: Hypnose bei angst


        ich bitte auch um antwort vom forum doc!!!

        das wäre mir sehr wichtig

        Kommentar



        • RE: Hypnose bei angst


          Hallo,

          schauen Sie mal unter www.dgzh.de

          Gruß Peter Schmitz-Hüser.

          Kommentar


          • RE: Hypnose bei angst


            Der Zahnarzt mit der grössten Erfahrung mit Hypnose ist kollege Schmierer aus Stuttgart. Macht die Sache über 20j und bildet auch Zahnärzte aus. Funktioniert zu 100% man muss nur ein bisschen Zeit mitbringen Viel Erfolg

            Kommentar


            • RE: Hypnose bei angst


              ich habe morgen ein termin bei meiner ärztin.ich werd das jetzt so durch ziehen.klappt schon.frau doctor ist ja zum glück ne nette...

              auf der seite war ich schon wirklich hilfreich war sie nicht.
              mich würde interessieren was paaiert wenn man in hypnose ist und ob man davon was mitbekommt.
              oder wie lange man überhaupt hypnotisiert sein kann und so weiter und ob man wirklich nichts merkt...?

              trotzdem danke für die hilfe.

              Kommentar


              Lädt...
              X