#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelverkrampfung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelverkrampfung??

    Hallo!!
    Habe seit ca 1 Woche leichte Schmerzen beim rechten Wangemmuskel wenn ich den Mund weit öffne und schließe. Beim Essen habe ich keine Schmerzen und sonstige Zahnschmerzen bestehen auch nicht. Kann es sein dass es der WHZ ist?? Es fühlt sich so an als ob der Wangenmuskel verkrampft wäre!
    Besten Dank im Voraus!!

    mfg Tobi


  • RE: Muskelverkrampfung??


    Hallo Tobi,

    ja, so ist das bei mir auch. Allerdings war das meiner Meinung nach schon immer so, und beidseitig. Warum weiss ich nicht. Ich werde mal meinen Zahnarzt drauf ansprechen. Allerdings habe ich das Gefuehl, dass es eventuell mit meinen Muskeln zusammenhaengen koennte. Andere Muskeln verkrampfen sich bei mir bei Bewegung auch schnell und fangen an zu schmerzen, beim bergauf gehen zum Beispiel. nur diese Muskeln ueben halt Druck auf das Kiefergelenk aus, was sicher nicht sehr angenehm ist.

    Cystal

    Kommentar


    • RE: Muskelverkrampfung??


      Hallo tobiha
      Hier ZA aufsuchen u. soweit klären, eventuell Überweisung z. Kieferorthopäden.
      Gruß Minou

      Kommentar


      • RE: Muskelverkrampfung??


        Hallo,

        beim Zahnarzt abklären lassen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser.

        Kommentar


        Lädt...
        X