#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WSR?

    Hallo,
    ich hatte vor ca. 1 1/2 Monaten eine Wurzelbehandlung am oberen Backenzahn. Als der Zahnarzt die Spritze gab, kam Flüßigkeit heraus. Was auf eine Fistel hindeutet ,wie er meinte. Ich hatte auch die ganze Zeit so einen süßlichen Geschmack im Mund, der aber eigentlich nach der Wurzelbehandlung weg sein sollte.
    Ist er aber leider nicht. Der Arzt hat dann lezte Woche noch ein Röntgenbild gemacht und gemeint eigentlich ist die Entzündung weniger geworden.
    Er weiß aber trotzdem nicht ob eine Fistel im Kieferknochen ist oder nicht.
    Woher weiß man das denn bitte wenn nicht von einem Röntgenbild?
    Würden sie mir raten aufgrund dieses verdachtes zum Chirurgen zu gehen?

    Danke


  • RE: WSR?


    Hallo,

    eine Fistel sieht man im Mund, nicht auf dem Röntgenbild.
    Ist das Zahnfleisch an dem Zahn (und generell) mal untersucht worden?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: WSR?


      Angeschaut hat er das schon. Vor Zwei Wochen konnte man noch eine kleine Fistel sehen die jetzt aber anscheinend weg ist. Ich bilde mir aber ein dass es am Zahnfleisch manchmal weh tut.

      Kommentar

      Lädt...
      X