#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue kronen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue kronen

    Hallo,
    ich habe eine Frage, Ich habe vor drei Monaten oben acht neue kronen und zwei neue Brücken bekommen. Soweit habe ich keine Probleme nur oben am linken Schneidezahn merke ich immer noch heiß und kalt,und habe immer noch ein wenig aufbissschmerz. Mein ZA meint das könnte eine Zeit dauern bis sich das bessert. Es ist schon etwas besser geworden,aber noch nicht ganz weg. Ich habe an der Stelle auch oft das Zahnfleisch entzündet. Meine Frage, kann das von der Zahnfleischentzündung kommen oder ist da vieleicht was anderes im Spiel?

    Gruß Biggi


  • RE: Neue kronen


    würde mal nach einem Zementrest suchen, kronenrand überprüfen und kur polieren. kalt warm ist bis 6-8 monate ok gute besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X