#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen....

    Guten tag !

    Bitte ich hätte da mal ein großés Anliegen.....
    Ich hatte im mai eine WSR im linken Unterkiefer .Op dauerte fast 2 Stunden da ein ordentlicher Entzündungsherd im Kiefer war .
    Op verlief gut nur hatt eich Monat edanach immer wieder mal drücken ,ziehen bis zum Ohr. Chirug hat aber super Arbeit geleistet.

    So dann meinte mein Za ,da ich immer noch ein Arbeiten verspürt eim Oberkiefer,es müßte eine Füllung erneuert werden ,da der zahn einen Haarriss habe und die Füllung auch nicht rihtig schließe.
    Vorsichtshalber geröntgt und "Bingo" wie ein sechser im Lotto , er sagte mir eine Entzündung im Oberkiefer wäre im Gange also wieder WSR. Erst wurd edie gaumenseite gemacht ,dann die außenseite und 2 mal wurde Kieferhöle eröffnet .
    Nun gut...OP verlief gut....nur das herum gerutsch emit dem sauger auf dem freiligenden Kieferknochen tat höllisch weh ......ich hab gelitten wi eein Tier !!

    Danach , na ja gings.nach einer Woche Fäden raus und dann passierte etwas komischs. Nach dem Ziehen ein paar Tage später ,bekam ich höllische schmerzen in Stirn und schläfe ,vor allem aber auf der Linkén seite (beide OPs ware links)
    Zucken im gesicht..amAuge,Wange,Mund und kinn .
    Immer so ein Arbeiten in der gesammten gesichtsmuskulatur .
    Auch die Kiefergelenke tun seit dem immer mal wieder Weh

    ZA und Chirug ...überfordert,sagten das könne nicht vond en Eingriffen herrühren.
    Doch hatte ich das lalles ja vorher nicht ,wie kann das also angehen???
    Problematik ist bis heute gblieben mal mehr mal weniger stark.
    Auch wurde mir schon die 2 Aufbißschiene verpasst....mit dem resultat,ohne schiene weniger schmerzen,mit schiene absolut "Aua",auch kriege ich kein auge zu nachts.
    Übrigens ich mußte 3 mal Clindamyzin (komlette packungen)nehmen vor der Op und nach der OP
    Bitte können Sie mir da mal ihre meinung zu sagen ?????


    Bin ziemlich verzweifelt da man mich nur mit medis zu hämmert aber keiner weis was da los ist bei mir.
    jeder sagt imme rnur die zeit arbeitet für sie....toll .
    Als Mami von 2 Kindern und ständig schmerzen,,,klasse.



  • RE: Schmerzen....


    Hallo ilona293
    Alles in allem klingt die Geschichte nicht gut.
    Dann noch 2 mal die Kieferhöhle eröffnet?
    Haarriß im Zahn?
    Fanden alle Eingriffe in der kurzen Zeit an einem Zahn statt od. 2 nebeneinanderliegenden?
    Vorschlag meinerseits wäre die Vorstellung in einer UNI-Klinik.
    Parallel zu allen jetzigen Untersuchungen unbedingt einenHNO-Arzt aufsuchen u. Situation der betroffenen Kieferhöhle einschließlich Kiefer abklären, mögl. mit CT (hier kann bei Angabe des Beschwerdebildes der Kiefer, die Kieferhöhle u. auch das Kiefergelenk entsprechend erfaßt, die Einstellung der Schichten entsprechend angepaßt werden.
    Für den Erhalt sehe ich persönlich wenig Chancen, eher weitere Probleme, nach dem, was hier schon alles unternommen wurde u. noch stattfindet.
    Da wohl die betr. Zähne schon wurzelbehandelt waren vor WSR, wäre eine Revision der ursprünglichen WB eventuell sinnvoller gewesen. Wurden auch alleKanäle gefunden u. behandelt? Es können durchaus 4 im hinteren Backenzahnbereich sein.
    Im normalen RÖ lassen sich nicht immer alle darstellen.
    Gruß Minou









    Kommentar

    Lädt...
    X