#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals: provisorischer Klebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals: provisorischer Klebe

    Ich hatte schon einmal angefragt, muß aber nochmals nachfragen, da ich immer noch nicht weiß, was ich machen soll:

    - Bei mir wurden Kronen mit Tempbond eingesetzt. Dies soll auf Dauer - also für alle Zeiten - so bleiben. Mein Zahnarzt möchte dies nicht ändern.


    - Besteht hier nicht ein Risiko ?

    - Sind die Kronen wirklich dicht ? Es muß doch einen Unterschied zwischen provisorischem und endgültigen Kleber geben ?

    - Zudem stelle ich mir die Frage, ob die Kronen nun den gleichen Kräften standhalten können: Bei Streßsituationen beiße ich den Kiefer stark zusammen.

    - Wie ist es , wenn ich mit Zahnseide arbeite: wird dadurch der Kronenrand
    " ausgewaschen " ?


    Mit der Bitte um konkrete Hilfe. Danke.

    edithe

Lädt...
X