#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach ZA immer noch Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach ZA immer noch Schmerzen

    Also ich war dann nochmal beim Zahnarzt, weil die Schmerzen schlimmer wurden. Mittlerweile konnte ich dann auch sagen, welcher Zahn der Übeltäter sein könnte. An dem Zahn war das Zahnfleisch berührungsempfindlich und der Zahn selber druckempfindlich.
    Aus dem Zahn wurde dann die Füllung rausgenommen und eine medizinische Füllung eingesetzt und wenn der Zahn sich nicht mehr muckt, wird er nächste Woche wieder zugemacht.
    Nachdem die Betäubung raus war, wieder Zahnschmerzen. Überall im Kiefer. Besonders an der Einstichstelle.
    Jetzt, nach 2 Tagen tut das Zahnfleisch am Zahn nicht mehr weh und mit dem Zahn geht das Kauen auch wieder.
    Allerdings sind jetzt die wandernden Zahnschmerzen wieder da. Mal oben, mal unten, mal vorne, mal hinten...
    Wie lange kann eine Einstichstelle von der Betäubungsspritze den Kiefer reizen? Ich habe das Gefühl wie einen blauen Fleck im Mund. Beim Lachen oder so, merke ich immer noch was.
    Kann man mit der Spritze auch irgendwas im Mund verletzen? Einen Nerv treffen o.ä. Ich fühl mich auf der einen Gesichtshälfte im ganzen nicht so wohl. Kann aber nicht einordenen oder es och von der Zahnbehandlung ist oder allgemein von den wandernden Zahnschmerzen...


  • RE: nach ZA immer noch Schmerzen


    Hallo mira
    Wurden hier auch weiterführende Untersuchungen wie Panorama- od. Zahnfilm (Einzelbild des betroffenen Zahnes) durchgeführt? Eventuell Vitaltest?
    Medizinische Füllung, zu welchem Zweck?
    Reaktionen, wie wandernde Zahnbeschweren können aus einer Situation entstehen.
    Der betroffene Zahn als solches ist verknüpft mit einem Hauptnerv, welcher diese Signale andernorts weiterleiten kann u. damit zu unklaren Beschwerden, wie auch wandernden Zahnschmerzen führen kann.
    Je nach Reaktion od. Prozess kann eine örtliche Betäubung eines Zahnes zu örtlicher Schwellung führen, welche mitunter ca 3 Tg, braucht, um sich abzubauen.
    Im Falle einer cronischen od. akuten Entzündung könnten diese Reaktionen längerfristig ausfallen, zumindest,sofern sie übergreifend wirken.
    Was auch immer zu deinen Beschweren führt, wäre wohl noch einiges zu hinterfragen u. zu untersuchen.
    Gruß Minou

















    Kommentar


    • RE: nach ZA immer noch Schmerzen


      Es wurde ein Röntgenbild gemacht und ein Vitalitätstest.
      Medizinische Füllung, damit sich der Zahn wieder beruhigt.

      Kommentar


      • RE: nach ZA immer noch Schmerzen


        Heute mal endlich keine Zahnschmerzen. Schön!

        Kommentar



        • RE: nach ZA immer noch Schmerzen


          Hallo mira
          Dann drück ich Dir die Daumen, das es dabei bleibt.
          Gruß Minou

          Kommentar

          Lädt...
          X