#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wandernde Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wandernde Zahnschmerzen

    Seit etwa drei Tagen ärgert mich meine Kauleiste auf der linken Seite. Die Zahnschmerzen wandern vom hintersten oberen Backenzahn (mit Plombe), dann ist es mal der obere Eckzahn (gesund), dann mal der untere Eckzahn(gesund), dann wieder ein anderer. Die Schmerzen kommenm und gehen. Esse oder trinke ich etwas, ist das nur angenehm. Auch wenn ich an der frischen Luft bin, geht der Schmerz wieder weg.
    In der schwerzfreien Phase habe ich jedoch das Gefühl,als habe ich etwas zwischen den Zähnen, bzw. als wenn ein Zahn an den anderen drückt.
    Vor einigen Monaten hatte ich diese Probleme schon einmal, da hat der Zahnarzt aber nichts feststellen können.
    Als mein Sohn dann seine Augen-OP hinter sich hatte, waren auch meine Zahnschmerzen endgültig verschwunden.
    Jetzt frage ich mich: Sind diese wandernden Zahnschmerzen vielleicht nur stressbedingt oder passiert da was im Kiefer?
    Was kann das sein? Wie schon gesagt konnte der Zahnarzt nichts feststellen...


  • RE: wandernde Zahnschmerzen


    Hallo,

    es könnte sich bei Ihnen um ein funktionelles Problem handeln, sprich pressen/ knirschen. Dazu würde auch die Situation mit Ihrem Sohn passen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X