#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WHZ-Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WHZ-Zahnfleisch

    Hallo, ich habe gehört das man durch nur halb herausgetretene WHZ, chronischen Zahnfleischentzündungen mit "ziehen", "Stechen" oder geschwollenen Lümpfknoten bekommen kann.
    Genau das ist bei mir der Fall. Aber das geht schon Jahrelang. Ich habe aber den Eindruck das ich immer mehr von dem WHZ sehe( also mittlerweilen die ganze Krone. Allerdings sitzt er noch tiefer wie andere Zähne. Ich bin jetzt 35. Ich habe Panik vor dem Ziehen. Op mit Narkose aber gleich garnicht. Und das Taubheitsgefühl der Spritze versetzt mich in Panik( Platzangst) . Deshalb habe ich die Hoffnung das der Zahn noch vollständig herauskommt und event besser zu ziehen geht oder gar selber sich lockert!
    Wie ist ihre Meinung dazu? Kann so ein WHz normal gezogen werden? Oder ist eine OP ratsam?
    Kann man aber diesen Zahn auch retten wenn das Zahnfleisch irgendwie "zurecht"gemacht wird?
    LG smith


  • RE: WHZ-Zahnfleisch


    Hallo,

    letztendlich müsste man das Röntgenbild sehen. Aber es klingt bei Ihnen nach WHZ, die nicht den Platz haben durchzubrechen, das hat nichts mit dem Zahnfleisch, sondern mit dem Knochen zu tun. Ihre Hoffnung 'daß der Zahn noch vollständig herauskommt und event besser zu ziehen geht oder gar selber sich lockert' kann ich leider nicht bestärken.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X