#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnbeschwerden

    Hallo,
    bin zum ersten Mal in diesem Forum. und habe ein Problem mit Zahnbehandlungen.Es hört sich zwar unglaublich an aber meine Zähne im Unterkiefer lassen sich nicht richtig betäuben. Gibt es so etwas? Meine Zahnärztin glaubt mir nämlich nicht. Sie sagt das jeder Zahn betäubt werden könnte. Aber wenn mann einen Nerv gezogen bekommt und nach unzähligen Einstichen und Injektionen immer noch alles spürt stimmt doch etwas nicht-oder ? Jedenfalls macht mir das den Gang zum Zahnarzt nicht leichter. Abgesehen davon habe ich schon seit längerer Zeit eine Fistel am Kiefer(nach Lasertherapie) Was soll ich tun?


  • RE: Zahnbeschwerden


    Hallo,

    was passieren kann ist, daß im entzündlichen Gebiet eine Betäubung nicht 100% wirkt.
    Wenn Sie eine Fistel haben hat das eine andere Ursache als die Behandlung mittels Laser. Sollten Sie überprüfen lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: Zahnbeschwerden


      Danke für´s antworten. Das mit dem Betäuben war bisher nicht nur an einem Zahn so. Generell lassen sich meine Zähne am Unterkiefer schlecht betäuben. Alles mögliche ist betäubt z. B. Zunge oder Wange. Aber der zu behandelnde Zahn leider nicht. Vielleicht spielt ja auch meine große Angst dabei eine Rolle.

      Wegen der Fistel. Das ist eine lange Geschichte: Erst sollte nur ein Inlay gemacht werden. Da waren schon die ersten Probleme denn es tat tierisch weh ( Zahn ließ sich nicht betäuben ( so 20 Einstiche mind. aber ging nicht) Meine ZA meinte sie müsse den Nerv ziehen was sehr schmerzhaft war. Einige Monate später hatte ich eine Entzündung dort an der Zahnwurzel und ließ daraufhin eine Zahnwurzelresektion machen. Jedoch mit so einer Art Schlafnarkose. Auch das war nicht Problemlos, der Narkosearzt hat mir später erzählt, dass er 3 mal nachspritzen mußte weil ich so ein Theater gemacht habe. Auch danach hatte ich ca. 1 Jahr später wieder an diesem Zahn eine Entzündung. Meine ZA meinte sie wollte es mit lasern probieren. Nun seitdem (inzwischen ein halbes Jahr) habe ich dort eine Fistel, wo sich fast jeden Morgen ein wenig Flüssigkeit entleert. So ein kleiner weißer Punkt.Meine ZA lasert immer ein bißchen dran rum aber sie geht nicht weg.
      Gibt es noch andere Wege?
      Vielleicht kann mir einer einen Tip geben. Ich wäre wirklich dankbar dafür.

      Bis denne

      Alemaxina

      Kommentar


      • RE: Zahnbeschwerden


        Hallo,

        die Sache mit der Betäubung ist eine Sache, eine mißlungene Wurzelfüllung auch.

        Aber was Ihre ZÄ gerade macht, ist eine Entzündung im Knochen belassen. Der Laser bringt null. Der Infekt sitzt im Knochen, die Fistel ist nur die Spitze des Eisberges.
        Ich muß Ihnen zu einer zweiten Meinung raten. Das, was da gerade mit Ihnen gemacht wird, ist eine Fehlbehandlung.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser.

        Kommentar


        Lädt...
        X