#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wurzelbehandlung

    hallo,
    ich habe eine wurzelkanalbehandlung begonnen (noch nicht fertig). mein zahn (molar, rechts oben) wurde bei der ersten hilfe aufgemacht und die nerven wurden entfernt. danach ging ich zum zahnarzt, der die kanäle gereinigt und gefüllt hat. jetzt abe ich einen provisorischen verschluss am zahn, der nächste woche durch eine normale füllung ersetzt wird. meine frage lautet: kann man den zahn gleich nach der säuberung der kanäle und erweiterung füllen? der zahn tut noch leicht weh, ich weiss, es muss erst alles abklingen, aber sollte man nicht zuerst mit der füllung der wurzelkanäle warten, bis man schmerzfrei ist? ich befürchte, dass wenn der zahn endgültig verschlossen wird, sich wieder etwas entzünden kann.
    danke füralle antworten!
    lisa

Lädt...
X