#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung nach WHZ OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung nach WHZ OP

    Guten Tag,

    ich habe mal eine Frage. Meinem Mann wurden am letzten Mittwoch (09.11.) alle 4 Weisheitszähne raus operiert. Zu erst schien auch alles normal zu verlaufen. Er war Donnerstag (10.11.) nochmal zur Kontrolle und der Arzt hat die Wunden nochmals ausgedrückt und Sekret abgesaugt und es sei alles in bester Ordnung und mein Mann sollte erst am Mittwoch drauf zum Fädenziehen kommen. Jetzt ist es so, dass auf der einen Seite die Schwellung schon langsam zurück geht und auf der linken Seite ist sie so dermaßen angeschwollen, das kann man gar nicht beschreiben (aber erst seid gestern so stark). Wir waren heute in der Zahnklinik, da uns das sehr beunruhigte. Der Arzt dort stellte fest, dass mein Mann eine Entzündung unten links hat. Er hat alles ausgedrückt, abgesaugt und ihm einen "´Streifen" rein gelegt. Mein Mann sackte der Kreislauf weg, so dass er leider vergessen hat zu fragen, was er noch tun könnte um die Entzündung zu verringern. Der Arzt meinte Antibiotika bräuchte er nicht, dass würde man auch so in den Griff bekommen. Gibt es irgendwas, was man unterstützend machen kann, z.B. eine spezielle Spülung oder kann man von außen irgendwie was gegen die Entzündung machen, z.B. mit Quarkwickeln ?
    Leider hat unser Arzt erst am Montag wieder geöffnet und wir möchten nicht, dass sich die Entzündung unter umständen noch verschlimmert. Können Sie uns helfen ???

    Viele Grüße
    Melanie Esser

Lädt...
X