#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kunststofffüllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunststofffüllung

    Hallo,
    bei meiner letzten Routineuntersuchung hat mein Zahnarzt festgestellt, das meine Amagamfüllung brüchig ist und erneuert werden muss (Zahn Nr. 5). Ich überlege nun, mir eine Kunststofffüllung machen zu lassen. Habe mir einen KVA machen lassen, bin aber über die Mehrkosten entstetzt. Zahnärztlich Leistungen 134,--; Materialkosten 89,-- ¤ , abzgl. der Kassenleistung von 49,--¤ . Ist die Höhe der Kosten normal?


  • RE: Kunststofffüllung


    Hallo,

    auch ich bin, wie mein Kollege, verwirrt. Für eine klassische Füllung darf allerdings kein Material in Rechnung gestellt werden. Ein Inlay zu dem Preis wäre sehr günstig.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X