#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn abgebrochen - Pflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn abgebrochen - Pflege

    Hallo,
    ich habe mir den vorderen Schneidezahn kurz über dem Zahnfleisch abgebrochen.

    War diesbezüglich auch schon zu einer Notbehandlung, da mein Zahnarzt am Wochenende nicht behnadelt.

    Leider hält die Paste nicht, welche mir auf die Wunde aufgetragen wurde. Gibt es eine Möglichkeit meine restlichen Zähne in irgendeiner weise zu reinigen? Den der zahnarzt sagt, es würde mit dieser Paste gehen, aber das ist ja nun nicht zutreffend.

    Ich bedenke mich schon im vorraus.

    Martin


  • RE: Zahn abgebrochen - Pflege


    hi martin,

    die restlichen zähne kannst du einfach mit zahnbürste und co reinigen - so wie immer ...!

    ansonsten kannst du zwecks behandlung auch eine zahnklinik aufsuchen - die haben ebenfalls notfall-sprechstunde ....

    lass' dir doch ein rezept für die "paste" geben und hol's dir in der apotheke, ..., wird ja nichts außergewöhnliches sein .....

    gruß, chris.

    Kommentar


    • RE: Zahn abgebrochen - Pflege


      Hallo,

      auch wenn mir nicht ganz klar ist, was gemacht worden ist- die Zahnpflege sollte davon nicht beeinträchtigt sein. Ganz normal weiterputzen, evt den behandelten Bereich aussparen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser.

      Kommentar

      Lädt...
      X