#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dicke Backe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dicke Backe

    Hallo!
    Mein Sohn hat seit heute morgen eine riesen dicke Backe. Gestern klagte er über wandernde Zahnschmerzen (mal am letzten Backenzahn, dann der davor, dann der Eckzahn) die aber nach Auftragen von Dentinox nach einiger Zeit wieder verschwanden.
    Gestern Abend leicht erhöhte Temperatur.
    Heute morgen die Überraschung : die dicke Backe. Mein Sohn jaulte es tut so weh. Ich habe ihn dann gleich zum Zahnarzt geschleppt.
    Der konnte nichts feststellen und hat Antibiotika gegen die Entzündung verschrieben. Am Freitag sollen wir wieder kommen und dann wird eventuell ein Zahn aufgebohrt, wo er im Mai eine Füllung reinbekommen hat.
    Andererseits könnte es aber auch ein kommender Backenzahn sein. Da ihm aber die ganze Kieferleiste an einer Seite wehtat, konnte man jetzt nicht genau sagen, welcher Zahn denn nun der Übeltäter ist.
    Kann es denn so schnell gehen? Heute Zahnweh, morgen dicke Backe? Oder schlummerte die Entzündung vielleicht schon länger im Zahn? Zahnschmerzen kannte mein Sohn bis gestern noch überhaupt nicht.
    Kann ein durchbrechender Zahn so eine dicke Backe machen?
    Bei Babys kenn ich das ja, das sie beim Zahnen auch fiebern können. Aber eine dicke Backe?
    Ich mache mir echt Gedanken. Und auch vor dem Aufbohren gruselt es mich. Warum wird ein Zahn aufgebohrt? Und was wird dann gemacht?
    Ich bin für jede Meinung dankbar.

Lädt...
X