#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kiefer-op brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kiefer-op brauche hilfe

    hallo herr doctor--ich bin vommeinem zahnsrzt zum kieferchirurgen überwiesen worden-
    der hat unter vollnarkoste beide oberen seiten gemacht-3 zähne weg und eiter--
    1 woche später nachgucken-alles o.k.---noch eine woche später zum fäden ziehen-
    da hat er mich unheimlich vor allen leuten runtergemacht--da würden schon 2 fäden fehlen-wie ich das denn gemacht hätte u.s.w.--ich bin vor angst umgekippt-da er mir angst machte mit dem krankenhaus und wenn es wieder aufgeht--dann hat er mich zur sau gemacht--die kk-kosten wären so teuer-ich soll jetzt in einer woche wieder kommen-
    ich habe von anfang alles gemacht was er sagte und mir sämtliche sachen in der aphotheke besorgt zum spülen zur heilung--jetzt habe ich angst vor den nächsten
    nachgucken das er wieder schlechte nachrichten hat-was mache ich jetzt--ist das normal-das chirurgen so rüpelhaft sind---ich habe richtig angst--mein zahnarzt ist im moment in urlaub--kann mir jemand bitte helfen---danke--krissi1


  • RE: kiefer-op brauche hilfe


    Hallo,
    wenn der Arzt Dir Angst macht, Dich anmacht für Sachen, die passieren können (Fäden lösen sich vorzeitig), und Dir auch noch Kosten vorhält, solltest Du Dir nen anderen Arzt suchen oder ihm mal die Meinung pauken. Manche Mediziner lassen ihren Frust gerne an Patienten ab, u. a. was die heutige Wirtschaft an bgzl. Kosten usw., auch Fehler in der Behandlungen werden den Patienten gerne vorgehalten (z. B. Fäden schlecht oder zu locker gesetzt oder nicht gut genug genäht). Es gibt sicherlich noch mehr kompetente Mediziner. Es reicht doch wohl schon, das man allgeimein Angst vor einem Kieferchirurgen oder Zahnarzt durchstehen muß.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: kiefer-op brauche hilfe


      Hallo,

      wichtig ist, daß Sie sich bei einem Arzt gut aufgehoben fühlen und ihm vertrauen. Ist dem nicht so, sollten Sie auch Konsequenzen daraus ziehen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser.

      Kommentar

      Lädt...
      X