#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Herrn Schmitz-Hüser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Herrn Schmitz-Hüser

    Sehr geehrter Herr Schmitz-Hüser,

    vor ca. 5 Wochen habe ich von meinem Zahnarzt, mit dem ich bisher sehr zufrieden war, eine neue Krone auf einen Backenzahn bekommen. Seitdem plagen mich laufend Zahnschmerzen, die mal mehr und weniger kommen. Ich war schon mehrmals wieder beim Zahnarzt und er hat mir jedesmal Lack aufgetragen, um den Schmerz zu lindern. Anfangs konnte ich garnicht darauf beißen, das geht schon etwas beser, auch bei kalten Speisen tut es sehr weh. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mal zu einem anderen Zahnarzt gehen soll, da ja auf diese Krone doch sicher noch Garantie besteht. Was raten Sie mir.

    Viele Grüße Steffi


  • RE: an Herrn Schmitz-Hüser


    Hallo Steffi,

    Nach der Anfertigung einer Krone darf ein Zahn empfindlich sein und wenn dies nur in einem geringem Rahmen ist, kann sich dies sogar über mehrere Monate ziehen.

    Es kann aber auch passieren, daß sich ein Nerv entzündet, sei es durch das Beschleifen oder durch eine tiefe Karies. In dem Fall sollte der Nerv entfernt werden (Wurzelkanalbehandlung).

    die Garantie sollte nicht Ihre Sorge sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X