#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paradontosebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paradontosebehandlung

    Hallo, demnächst wird bei mir eine Paradontosebehandlung (Ultraschall)gemacht. Ich habe empfindliches Zahnfleisch, bluten u.auch teilweise geringen Rückgang.
    Das kostet mich 50¤! ist das überall so? Und wie sind die erfolgsschanchen? Reicht das einmal diese behandlung? ist sie sehr schmerzhaft, wenn man ohne Betäubung macht

    Bitte um Antworten! Danke!


  • RE: Paradontosebehandlung


    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass die 50¤ für eine professionelle Zahnreinigung sind (50¤ sind guenstig) und die anschließende Parodontalbehandlung von der Krankenkasse übernommen wird. Eine solche Systematik ist üblich, sinnvoll und hat große Erfolgsaussichten. Dazu gehören aber auch die gründliche Pflege zu Hause und regelmäßige Kontrollen und Zahnreinigungen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X