#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ästhetik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ästhetik

    hi

    hab folgendes problem.
    meine beiden oberen schneidezähne sind groß und stehen sehr schief heraus.
    ich bin mittlwerweile viel zu alt für ne spange und möchte gerne wissen was zu machen ist
    mein zahnarzt meinte, dass solche blenden nicht gehen würden, da die zähne zu schief sind.
    ist es möglich implantate zu bekommen? wie teuer sind die ungefähr? wo kann ich mich erkundigen
    ich bin bereit so einen großen schritt zu gehen, da ich einfach nicht lachen kann und krankhaft den mund schliesse. sehr ungangenehm.

    danke


  • RE: ästhetik


    Hallo Tom,

    für eine kieferorthopädische Behandlung ist man grundsätzlich nie zu alt. Ein neues System aus durchsichtigen Kunststoffschienen (Invisalign) umgeht auch die kosmetische Problematik einer kieferorthopädischen Behandlung. Ob danach noch Veneers (Blenden) nötig sind, kann abgewartet werden. Für eine Implantation müssten Ihre Zähne erst gezogen werden, dies sollte keine Alternative darstellen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: ästhetik


      oh, diese invisalign sind sehr interessant.
      hab mir grad ne internetseite angeschaut

      was kosten die ungefähr, übernimmt die kasse etwas davon?

      vielen dank, tom

      Kommentar


      • RE: ästhetik


        Die Kosten hängen vom Aufwand der Kieferorthopädie ab. Eine reine Frontzahnkorrektur im Oberkiefer wird im Bereich von 1000-1500¤ liegen.
        Invisalign wird nicht von der Krankenkasse übernommen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser.

        Kommentar



        • RE: ästhetik


          danke nochmal für die schnelle antwort

          wie sieht das bei einer privaten zusatzversicherung aus...übernehmen die was davon?
          und gibt es empfehlenswerte institute oder ärzte in nrw?

          Kommentar

          Lädt...
          X