#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnlücke korrigieren mit 25 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnlücke korrigieren mit 25 ?

    Hallo,

    ich habe zwischen den Schaufelzähnen eine ziemmlich breite Lücke, die mich sehr stört. Kann man diese mit 25 noch korrigieren ? Bei meiner Schwester hatte es, als sie ca. 14 Jahr alt war, gereicht indem sie ihr Lippenband geschnitten haben. Davon ist die Lücke ganz zu gewachsen. Bringt das noch was ?

    Danke...


  • RE: Zahnlücke korrigieren mit 25 ?


    Hallo,

    Kieferorthopädie kann auch beim Erwachsenen durchgeführt werden. Alleine durch Durchtrennen des Lippenbändchens wird sich die Lücke allerdings nicht schließen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X