#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WSR

    WSR am 35 - Zahn, aber die Nähte sind alle unter dem 34 er Zahn. Geht man da so schräg rein, oder ist am Ende der falsche Zahn gemacht worden?
    Das wäre jetzt noch der absolute Hammer...

    Gruß
    lancelot


  • RE: WSR


    Der Schnitt ist wahrscheinlich so gelegt worden,um eben nicht den Nerv zu verletzten.
    Eine kurzfristige Taubheit kann schon mal sein, auch durch
    das Abhalten oder den Bluterguss; der Zahn darf auch noch aufbissempfindlich sein,besonders beim Draufbeissen (<--- Einschleifen ! ).
    Beim Fädenziehen am besten alles auch nochmal Nachfragen.

    Schöne Grüße,
    T.Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: WSR


      hallo lancelot,

      bei mir waren es direkt 2 zähne die wurzelspitzenresektiert wurden, und ich hab auch gedacht, der mgk hätte sich vertan.
      nachdem abschwellen sah ich aber daß doch beide zähne gemacht wurden.
      frag doch einfach nochmal beim za oder chirurg nach.
      gute besserung!
      web

      Kommentar


      • RE: WSR


        Hallo Lancelot

        Nach einer WSR wird normalerweise eine Kontrollaufnahme gemacht. Spätestens hier müßte eine falsch angesetzte WSR auffallen. Leider eigene Erfahrung mit allen Folgen.
        Minou

        Kommentar



        • Re: RE: WSR


          hallo, der chirurg setzt den schnitt an den nachbarzähne an, um das zahnfleisch dort abzuklappen. sowas nennt sich auch schnittführung.

          Kommentar

          Lädt...
          X