#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantate -nach 15 Jahren auswechseln??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantate -nach 15 Jahren auswechseln??

    Nachdem ich schon einige Zahne verloren habe, plane ich eine Versorgung mit Implantaten. Ich habe gehört, dass Implantate nach spätestens 15 Jahren ausgewechselt werden müssen. Stimmt das? Und wenn ja, woran liegt das?


  • RE: Implantate -nach 15 Jahren auswechseln??


    Das stimmt nicht. Implantate haben kein Verfallsdatum und können, wenn sie ordentlich im Knochen stehen und fest bleiben, ein Leben lang ihren Dienst tun, genau wie übrigens auch eigene Zähne.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X