#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kunstofffüllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunstofffüllung

    hallo
    ich habe folgendes Problem: Vor drei Wochen wurde mir eine neue Kunstofffüllung (Composite) gelegt (Seitenzahnbereich), weil die alte abgebrochen ist. Soweit alles bestens.

    Gesterh ist mir beim Kauen ein dünne Schicht dieser an sich neuen Füllung "abgebrochen". An sich sollte es nicht passieren.

    Gibt es eine Haftung oder Garantie des Zahnarztes?
    danke für die Info.
    Ich möchte nicht noch einmal eine Menge Geld für eine Füllung zahlen.


  • RE: Kunstofffüllung


    Klar besteht noch Garantie auf die Füllung. Soetwas sollte nicht passieren, kann aber.
    Zum ZA gehen und neu machen lassen. Für Dich ohne Kosten!

    Kommentar


    • RE: Kunstofffüllung


      ich denke auch, dass es der zahnarzt kostenlos repariert. meiner gibt 5 jahre garantie auf kunststofffüllungen.
      lg gabylein

      Kommentar

      Lädt...
      X