#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten für Paradontosebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten für Paradontosebehandlung

    Mein Zahnarzt möchte erst eine Vorbehandlung durchführen die ich selbst zu bezahlen habe. Kosten ca. 200-300 ¤.
    Erst wenn ich dieser Vorbehandlung zustimme behandelt er überhaupt meine Paradontose. Meine Krankenkasse sagt das wäre reine Geldmacherei. Aber bittschön was soll ich jetzt machen?
    Gruß
    Greta


  • Zweitmeinung einholen!


    Geh doch noch zu nem anderen Zahnarzt, vielleicht hat der ne Möglichkeit das billiger oder ohne eine teure (vielleicht unnötige) Vorbehandlung zu machen.

    Kommentar


    • RE: Kosten für Paradontosebehandlung


      Ist eine vollständige Kassenleistung, Greta. Die Vorbehandlung ist ausdrücklich Teil der von der Krankenkasse (inzwischen schlecht) bezahlten Leistung.

      Herzliche Grüße

      Osswald
      www.tarzahn.de

      Kommentar

      Lädt...
      X