#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Zahnschmerzen

    Hallo!
    Ich war heute beim Zahnarzt. Letzte Woche hat er mit ne Füllung erneuert und heute war noch mal Kontrolle. Hab' ne Entzündung im Zahnfleisch, weil in der letzten Woche beschädigt wurde. Jedenfall ist der Arzt mit Zahnseide in meinen Zahnzwischenraum gegangen und setdem hab' ich tierische Zahnschmerzen. Was hilft da?
    Danke


  • RE: starke Zahnschmerzen


    Hallo.Bei der Zahnseide-Benutzung wird was fälschlicherweise etwas in die Zahnfleischtasche gelangt sein, enweder du gehst selber noch mal mit Seide vorsichtig durch oder gehst nochmal zum Za der seine speziellen Instrumente dafür hat

    Kommentar

    Lädt...
    X