#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Invisalign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Invisalign

    Hallo,

    Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen doch eine kieferorthopädische Behandlung vornehmen zu lassen. Nun will ich aber, dass man die Spange möglichst nicht sieht. von innen ist bei mir aber nicht möglich, da ich dort nich genügend platz habe und von außen mit keramik brackets ging das zwar, aber das fände ich nicht unbedingt so berauschend.

    Nun bin ich zufällig auf die neue Behandlungsmethode des invisalign gestoßen und war davon eigentlich ganz angetan, die Beispiele scheinen auch echt überzeugend zu sein, nun wollte ich wissen, ob diese neue Technik wirklich so viel versprechend ist, oder ob davon eher abzuraten ist.

    I


  • RE: Invisalign


    Invisalign kann man nur bei leichten Fehlstellung anwenden. So einfach ist das leider nicht. Vorallem sollte man darüber nachdenken ob man wirklich die 3000-4000Eur ausgeben möchte kann sogar noch mehr kosten. Wenn Sie in Berlin wohnen kann ich Ihnen eine Adresse durchgeben wo Sie sich ausführlich beraten lassen können

    Kommentar

    Lädt...
    X