#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Minou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Minou

    Hallo Minou!
    Ich hoffe Du bist heute hier,habe noch ein Frage an
    Dich. Wielange dauert die Herstellung einer
    Wachprotese? Wieviel Tage kann das dauern?
    Würde mich über Deine Antwort freuen
    Danke


  • RE: Frage an Minou


    Hallo Annerose,
    max. eine Woche. Kommt aufs Labor drauf an!
    LG Saraurmel

    Kommentar


    • RE: Frage an Minou


      Hallo Annerose

      Weiß jetzt garnicht, wie es letztendlich bei Dir aussieht.

      Deiner Anfrage entnehme ich aber, das hier einiges wirkliche Fortschritte gemacht hat.
      Definitiv antworten sollte deine Zahnärztin können, die sicherlich auch Kontakt zum Labor hat.

      Jetzt stell ich mal eine dumme Frage: was ist eine "Wachprothese"? Der Bergriff ist mir nicht bekannt.
      Vielleicht weiß auch Saraurmel was dazu.
      Herzliche Grüße, freue mich für Dich u. die Fortschritte u. würde gerne nochmal v. Erfolg des "Ganzen" v. dir hören.
      Gruß Minou

      Kommentar


      • RE: Frage an Minou


        Hallo Minou und Annerose,
        es handelt sich dabei um einen Schreibfehler, nehme ich an. Es handelt sich um eine Wachsprothese, sprich um die Aufstellung der Zähne in Wachs. Das wird dann alles noch mal einprobiert und wenn es passt, dann folgt die Fertigstellung in Kunststoff.
        LG Saraurmel

        Kommentar



        • RE: Frage an Minou


          Hallo Saraurmel

          Danke für die Erklärung.

          Herzliche Grüße, Minou

          Kommentar


          • RE: Frage an Minou


            Hallo,

            wenn es ein Azubi macht vielleicht einen halben Tag, wen es ein Azubi in China macht ca. zwei Wochen mit Transport.

            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X