#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Zahn OP Tinnitus verschlimmern Angst????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Zahn OP Tinnitus verschlimmern Angst????

    Ich soll meine Weissheitszähne ziehen lassen. Der Zahnchirurg meinte, alle 4 sollten raus, dann habe ich es hinter mir. Ein Zahn ist schon ein Stück rausgewachsen, kommt aber nicht ganz raus, da er schief im Knochen liegt. Diese Stück Zahn kann nur schlecht sauber gehalten werden und der Arzt meinte, dass das ein Potentieller Zahnherd sei, und dass die gesunden Zähne auch darunter leiden würden. Also lasse ich demnächst alle 4 Zähne mit Teilnarkose ziehen.

    Meine Sorge ist, dass ich seit 7 Jahren Tinnitus habe, kann es sein, dass durch die Weissheitszahnentfernung der Tinnitus sich verstärken kann, oder ist das unwahrscheinlich und hat damit nichts zun tun?


  • RE: Kann Zahn OP Tinnitus verschlimmern Angst????


    Hallo,
    vielleicht solltest Du Deine Frage eher an einem HNO stellen. ? Außerdem könntest Du Deine Ängste auch ganz offen dem Kieferchirurgen mitteilen und ihn auch nochmal dazu befragen. Er sollte wissen, was Dich beunruhigt. Desto mehr Vertrauen zu einem Arzt, desto besser auch für Dich. Tinnitus hat auch psychische Ursachen, welche sich u. a. durch Ängste verschlimmern können.

    Gruß
    PS

    Kommentar

    Lädt...
    X