#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen! (nach behandlung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen! (nach behandlung)

    Hey,

    war heute mittag beim zahnarzt und hab ne füllung im weisheitszahn bekommen - war ein relativ grosses loch und hat auch beim bohren (trotz drei oder vier spritzen) ziemlich wehgetan. Jetzt lässt die wirkung der spritzen nach und nach nach und ich hab schreckliche schmerzen! allerdings nicht unbedingt in dem zahn der behandelt wurde, sondern in der ganzen seite, kann gar nicht lokalisieren welcher zahn es eigenltihc ist - was soll ich tun? hab schon ein paar schmerztabletten genommen, was allerdings noch nichts nützt....und zum arzt kann ich erst morgen - was kann ich machen um die nacht zu überstehen?

    danke


  • RE: schmerzen! (nach behandlung)


    hei,
    ich bin leider spezialist in punkto zahnschmerzen.
    was bei mir linderung bringt:
    -kühlen
    -salviatymol spülen oder direkt raufgeben
    -starke schmerzmittel und das leider nich zu knapp
    ich weiss, dass tabletten scheisse sind,
    aber wenns nich zur gewohnheit wird, geht das schon mal ein paar tage...zumindest die eine nacht bis morgen

    gute besserung!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X