#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn muß raus-ich Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn muß raus-ich Panik

    Meine Erfahrungen mit Ärzten generell war bislang selten nur Positiv. Vorm Zahnarzt hab ich sowieso Angst. Meine jetzige Ärztin ist aber ganz ok.
    Nu muß der Weisheitszahn raus. Also ab zum anderen Arzt-sprich Chirurgen. Was mir wieder eine heiden Angst einjagd.

    -Meine Ärztin meinte, dass ich eventuell nen Beruhigungsmittel nehmen könnte?! Frage stellt sich mir jetzt - welches?
    Schade is auch, dass es kaum Kieferchirurgen gibt, mit einer Homepage um sich mal vorsichtig mit dem Arzt vertraut zu machen ;(

    -Kennt einer einen Kieferchirurgen in Berlin? Geduldig und natürlich super in seinem Fach? oder eine Page wo es Berichte von Patienten gibt?

    Danke !
    w/30/Berlin-Mitte


  • RE: Weisheitszahn muß raus-ich Panik


    hallo.
    mir wurden vor ein paar monaten auch die weisheitszähne rausoperiert. alle vier.... ich kann dir zwar leider nicht bei deiner angst vor zahnärzten helfen, aber mein kieferchirurg war ziemlich nett. ich habe nur leider die adresse verloren...sorry
    das war in einem ziemlich großen haus mit viel glas in dem auch eine privatklinik ist. es ist eine gemeinschaftspraxis ich meine im sechsten stock. auf dem hohenzollerndamm. schräg gegenüber ist glaube ich ein ziemlich großer supermarkt ( mit einem hund, der einen korb im maul hat als zeichen...)
    tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen kann, aber vielleicht kennt deine zahnärztin diese praxis...?.....
    du wirst auf jeden fall mindestens fünf tage lang eine dicke backe haben und nicht viel festes essen können. die schmerzen sind mit kühlung und guten schmerzmitteln, welche du bei deinem kieferchirurgen eigentlich bekommen solltest, auszuhalten. und die op an sich geht auch.
    tschüss und viel glück
    Kiki

    Kommentar

    Lädt...
    X