#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kronen oder schrauben lasssen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kronen oder schrauben lasssen??

    Auf der linken Seite fehlt mir ein Backenzahn und auf der rechten hat eine Plombe den Geist aufgegeben...Der Zahn muss nun auch raus. Der Zahnarzt sagte: Vollnarkose und Zahn ziehen und zwei Kronen, evtl auch drei, weil ein anderer Backenzahn auch nicht mehr so lange halten wird. Soll ich mir wirklich Kronen machen lassen? Oder besser so Implantate in den Kiefer schrauben lassen? Hab da keine Ahnung von, nur mal von gehört.


  • RE: Kronen oder schrauben lasssen??


    Warum Vollnarkose?
    Auf das Implantat kommt auch eine Krone.

    Kommentar


    • RE: Kronen oder schrauben lasssen??


      ein implantat ist auch eine kostenfrage.
      wenn du dir die zähne zeihen lässt ist es mit normalen kronen nicht getan, sondern du bräuchetst eine brücke, d.h. du must die die gesunden nachbarzähne auch beschleifen lassen. ist natürlich billiger.

      Kommentar


      • RE: Kronen oder schrauben lasssen??


        Lasse nichts machen,

        gehe erst zur einem Zahnendontologen,

        Google: moderne Zahnendodontologie

        Kommentar


        Lädt...
        X