#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunge abdruck der zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zunge abdruck der zähne

    Hallo,

    ich hab mal ein kleines *großes* Problemchen.

    Ich habe im UK leider einige Zahnlücken, also vorne hab ich 7 Zähne stehn, dann kommt eine Lücke und dann kommt ein Zahn, der ein bißchen in Mundhöhle kippt. Und da wo diese Lücke ist, hat sich meine Zunge vervormt, sie wurde wohl von dem leicht gekippten Zahn verform, sieht aus als wenn ich mir ein Stück abgebissen hätte *panik* Ist das schlimm ?? Oder sogar normal ?

    Habt ihr das auch das sich die Zunge den Unebenheiten anpaßt

    Hab am Mittwoch zwar nen Termin beim ZA, aber hab jetzt schon Angst... Ich werd die Lücke dann auch mit ersatz schließen lassen, meint ihr die zunge bildet sich dann ev. zurück

    help

    anne



  • RE: zunge abdruck der zähne


    Hallo joja

    Lass deinen ZA alles begutachten. Er kann die Situation am besten einsehen u. beurteilen. Angst brauchst Du deswegen nicht zu haben.
    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X