#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat lieber Doktor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat lieber Doktor!

    Hallo, also auch ich leide an einem schmerzzahn seit 2 Jahren, auch bei mir alles in bester Ordnung lautZA.Bei mir ist es eine Art "elektrisieren" oder Empfindlickeit gegenüber kälte u.s.w. Es nervt mich auch und ich möchte weder mir den zahn ziehen lassen noch was anderes. Ich versuche damit zu leben, denn wenn es eine wirkliche entzündung wäre, würden wir doch keine 2Jahre oder länger aushalten. Ich versuche mir das so zu erklären. Oder liege ich damit falsch? Muss eine Wurzelbehandlung gemacht werden oder gibt es andere möglichkeiten? Kann das auch nur nervlich sein?


  • RE: Bitte um Rat lieber Doktor!


    Hallo,
    wenn man sich nicht sicher ist, was es sein könnte, dann muss eben eins nach dem anderen ausgeschlossen werde, u.a.:
    Frühkontakte, Kinrschen, Risse in der Füllung oder im Zahn.
    Wenn innerhalb des Zahnärzlichen fachgebiets kein Befund festzustellen ist, dann geht es interdisziplinär weiter, u.U. auch zum Neurologen.

    Viele Grüße,
    Dr.T.Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Bitte um Rat lieber Doktor!


      So weit ich weis wurde alles ausgeschlossen. Also kann das Ziehen auch Psychisch oder nervlich sein? Sind sie auch der meinung weil das jetzt schon über 2 Jahre geht, das es auch eine reine Nervensache ist und nicts mit der Wurzel oderso zu tun haben muss? Bitte sie nochmal um ihre meinung!

      Kommentar


      • RE: Bitte um Rat lieber Doktor!


        Hallo,

        möglich ist das schon, aber meistens sind es eben doch die Zähne.

        Viele Grüße,
        Dr.T.Adam
        www.tarzahn.de

        Kommentar



        • RE: Bitte um Rat lieber Doktor!


          Hallo smith70

          Bingo!!!!!

          Alternativuntersuchungen hatte ich Dir bereits genannt.

          Gruß Minou

          Kommentar

          Lädt...
          X