#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnwurzelentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnwurzelentzündung

    Seit ca. 20 Jahren habe ich an der Wurzel eines Zahnes nach Aussage meines Zahnarztes eine Entzündung. Da ich keine Schmerzen habe, habe ich bislang davon abgesehen den Zahn entfernen zu lassen. In letzter Zeit leide ich aber immer häufiger (+ wiederkehrend) an einer Infektion des Halses bzw. der Seitenstränge und fühle mich oft geschwächt. Zudem ist meine Gallenblase z.T. entzündet. Können diese Symptome in direktem Zusammenhang mit der Entzündung des Zahnes stehen ? Wie groß ist das Risiko weiterer Erkrankungen ?


  • RE: Zahnwurzelentzündung


    Ein über Jahre bestehender chronischer Herd kann sich durchaus auf den Rest des Körpers auswirken.

    Kommentar

    Lädt...
    X