#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Adam/Dr.Osswald: Frage bzg MG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Adam/Dr.Osswald: Frage bzg MG

    Hallo Herr Dr. Adam, Herr Dr. Osswald,

    Eine Patientin von mir hat im UK eine Schaltlücke links und eine Freiendlücke rechts und benötigt eine Modellgussprothese. Es werden 4 Zähne ersetzt. Ich wollte fragen welche Abformung sie hier bevorzugen und ob man hier mit individuellen Löffeln arbeiten sollte (Teilfunktionsabformung mit Überabformung) oder ob man direkt mit konvektionierten Löffeln die Abformung machen könnte für die Herstellung des Modellgerüstes.

    LG





  • RE: Dr. Adam/Dr.Osswald: Frage bzg MG


    Hallo,

    im Zweifelsfall ist der indiv.L.immer vorzuziehen, u.a.auch weil er für den Pat.komfortabler und ist.
    Wenn der konfektionierte Löffel im Mund aber gut passt (Ausprobieren), dann geht`s so sicher genausogut.

    Viele Grüße,
    Dr.T.Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X